Photobucket - Video and Image Hosting

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ~Start...~
     ~My One and Only...~
     ~My Life...~
     ~My Music...~
     ~Myself...~
     ~Other Stuff...~
     ~Other Sites...~






~Ways of Destiny...~

So hier der eigentliche Grund warum ich mich mal wieder an einem Blog versuche...

Ich soll und möchte was über meine Liebe schreiben... Nur wo fängt man an... Wohl am besten am Anfang...

Ich hab meine liebe Tine (im chat kennt ma sie als WhiteTear..) eigentlich durch eine Zusammenwürfelung gewisser Umstände und Personen kennengelernt... Nämlich über meine damals noch beste Freundin und meinen Chatbro... Von den beiden möcht ich hier allerdings nichts weiter erzählen ebenso wenig die genauen Details was die beiden mit meiner Liebsten zu tun haben... Nun anfangs war eigentlich kaum was zwischen uns beiden, wir verstanden uns zwar schon damals einigermaßen gut aba es war wohl nix tiefergehendes... Einige Zeit dacht ich sogar sie könnt mich nichmal leiden (was übrigens nich stimmte)...

Naja so verging die Zeit... Irgendwie kams so nach und nach eben dazu dass wir so gut wie jeden Tag miteinander redeten... Und ebenso nach und nach kams das sich meinerseits Gefühle für sie entwickelten, allerdings hätt ich die übertrieben gesagt eher "mit ins grab genommen" als die freundschaft damit zu gefährden dass ich ihr die Wahrheit sage...

Aber ums kurz zu sagen... Manchma geht das Schicksal seine eigenen Wege und so kams... Wie sonst auch hatten wir an dem Tag im chat geredet.. un naja irgendwann kam etwas was ich in 100 Jahren nie erwartet hätte... Sie meinte sie liebe mich was noch nit das besondere war da wir uns eben sehr oft sagten wir hätten uns lieb und so antwortete ich wie gewohnt mit "ich dich au" (dass ich es "wie gewohnt" nenn soll nich heissen es wär nich ernst gewesen, aba es war eben die gewohnte untertreibung was ei bestimmtes Gefühl betraf)... Doch diesma wars anders sie erklärte mir dass ich es falsch verstand sie meinte damit das sie mich liebt mehr als ein simples "hab dich lieb" wie es im chat sehr oft dahingesagt wird... I schätz mal kaum einer kann sich sonderlich vorstelln wie überrascht ich in dem moment war... Einfach gesagt SEEEEEEHR überrascht...

Naja und so kams dass ich ihr gegenüber dann doch noch zugab die gleichen gefühle zu haben... (Es stellte sich heraus dass es beiderseits schon längere Zeit diese Gefühle gab)... Und so kams dann wohl dass wir heute zusammen sin... Das größte Glück in meinem bisherigen Leben könnt ma sagen...

Jetz werden viele denken "Ach das bestimmt sone öde chatbeziehung von n paar kleinen kindern" aber dass dem nich so is erklär ich im nächsten Abschnitt

~To be continued...~

21.10.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung